Neue Website
16. März 2010

Nachdem wir Ende 2009 die Website von Klar EDV aktualisiert haben, ist dies der zweite Schritt bei der Überarbeitung unserer Online-Auftritte. Auf der Grundlage der Klar EDV Gestaltung haben wir auch diese Website mit WordPress als Content-Management-System und dem Theme von Hybrid umgesetzt.

Unser Dank gilt erneut Ulrike Zimmer, die uns das Design entworfen hat und Martin Raasch, der die technische Umsetzung koordiniert hat.

Es ist geplant, dass hier mehrmals pro Monat ein kurzer Artikel über Dinge, aus den Bereichen Datenschutz, E-Learning und Projektmanagement, veröffentlicht wird. Wir freuen uns über Kritik und Anregungen, die wir über die Kommentare oder das Kontaktformular entgegen nehmen. Die Kommentare sind moderiert und werden zeitnah durch uns frei geschaltet.

Herzlichen Dank und viel Vergnügen!

Ihr Gregor Klar

0 Kommentare